Besonderer Weihnachtsmarkt 2021

Liebe Freunde, Teilnehmende und Interessierte des Besonderen Weihnachtsmarktes,
uns erreichen bereits erste Anfragen zum BWM 2021. Das verstehen wir sehr gut! Aber verbindliche Aussagen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkünden, aber wir möchten Euch allen mitteilen, wie wir die nächsten Monate planen:

Besonderer Weihnachtsmarkt 2021

Unser gemeinsamer Wunsch ist es, in diesem Jahr wieder einen Markt zu veranstalten. Dazu trifft sich am 13.09.2021 das Orga-Team, um angesichts der dann aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung NRW zu entscheiden, ob wir in die Organisation eines Marktes 2021 einsteigen oder nicht.

Es gilt dann abzuwägen, was unser aller Markt an Einschränkungen verkraften kann und welche Regelungen wir gemeinsam realistisch umsetzen können.

Natürlich kann sich zwischen September und Dezember in jede Richtung vieles verändern. Somit muss jedem Interessierten klar sein, dass es auch ganz kurz vor dem Markt noch zu einer Corona bedingten Absage kommen kann. Aber das kennen wir alle ja schon in Bezug auf Sturm und andere Wetterkapriolen. Dieses organisatorische, emotionale und finanzielle Restrisiko bleibt immer.

Ende September gibt es dann aktuelle Informationen an alle!

Facebook